Anmeldung und Probetraining
Vereinsanmeldungen erfolgen grundsätzlich nur in Absprache mit dem jeweiligen Trainer des Teams der passenden Altersklasse.
Um sich gegenseitig kennenzulernen sollten idealerweise ein bzw mehrere Probetrainings absolviert werden. Angemeldete Spieler anderer Vereine benötigen dafür eine schriftliche Trainingsfreigabe ihres Vereins!
Bei Interesse könnt Ihr direkt vor Ort Verbindung aufnehmen, oder vorher telefonisch Informationen erhalten.
Anmeldungen können erst dann bearbeitet werden, wenn der jeweilige Trainer die vollständigen Unterlagen bei der Paßstelle einreicht!
Post Paßstelle:
Stephan Huth, Gingterkamp 36, 41069 Mönchengladbach
Checkliste Anmeldungen RWH 1914
Neuanmeldungen
1 Anmeldeformular, inkl. SEPA Mandat, ausfüllen. Bei ausländischen Spielern auch die Rückseite ausfüllen.
2 Kopie der Geburtsurkunde (bei ausländischen Spielern auch Meldebestätigung, Ausweisdokument inkl. Lichtbild und Formular "To Player´s Parents") beifügen.
3 75 € Anmeldegebühr in bar (für Trainingsanzug, Tasche, Spielerpass) beilegen.
4 Passfoto (mit Geburtsdatum, Name und Mannschaft auf der Rückseite vermerkt und bitte nicht eingeklebt) beilegen.
Ummeldungen/ Vereinswechsel
o wenn die alte Passnummer bekannt ist, werden die Unterlagen aus Punkt 2 nicht mehr benötigt.
o ansonsten dieselben Unterlagen wie oben
Abmeldungen
Bitte beachten! Abmeldungen müssen bis zum 30.06. des Jahres erfolgen! Bei Abmeldungen in der laufenden Saison erfolgt automatisch eine 3monatige Sperre des Verbandes.
Als abgebender Verein sperren wir bei Vereinswechseln weitere 3 Monate oder bis zur Einigung mit dem aufnehmenden Verein.
Bei ausstehenden Beiträgen oder noch abzugebendem Vereinsmaterial, Bekleidung etc. halten wir die Sperre bis zum Begleichen in jedem Fall aufrecht!
Formular Download
Letzte Aktualisierung der Inhalte 21.03.2021